Brunnenbau in Burburni Ghana

bei unserem Besuch in Ghana hat uns Pater Pius gebeten für seine Gemeinde in Burburni einen Brunnen zu bauen. Wir waren unsicher, ob wir das Geld für diesen Brunnen auch noch auftreiben können. Wir wollten dies zuerst prüfen und liesen einen Kostenvoranschlag machen. Die Baufirma, welche dieses Bohrloch und den Brunnen bauen könnte , machte uns ein gutes Angebot . Kosten für Bohrung und Brunnen  umgerechnet Fr. 4 000.-- Da es uns wichtig war, dass diese 100 Familien zu sauberem Wasser kommen, haben wir den Auftrag erteilt. Im April begann die Bohrung, welche 80 Meter tief ging. Der Kostenvoranschlag, hat gehalten. 

Deutsch English

Peter und Rita Caluori

Seestrasse 16

CH-7310 Bad Ragaz

 

 

+41 79 705 72 40

 

 

 

 

 

Bankkonto:

St. Galler Kantonalbank

Konto: 6212.4958.2000

Kontoinhaber:

Afri`Ca

9427 Wolfhalden

IBAN: CH33

0078 1621 2495 8200 0

Clearing Nr. 781

BIG KBSGCH 22