Kinder

werken für

Mgbele

Vilters.– Die Vilterser Viertklässler von Angela Troxler beschä igten sich mit Menschen in anderen Kulturen, erfuh- ren dabei, wie Kinder in anderen Län- dern leben. Ein Mädchen wusste, dass seine Grosseltern, Peter und Rita Ca- luori, in Mgbele (Nigeria) Schulhäuser gebaut haben und Kindern ermögli- chen, die Schule zu besuchen. Peter Caluori wurde eingeladen, und er be- geisterte die Kinder, die sich entschlos- sen, sich auch für dieses Projekt einzu- setzen. Im Werkunterricht haben sie Futterhäuschen für Vögel hergestellt und Weihnachtsengel gestaltet, die am Weihnachtsmarkt, der am 24. und 25.November in Wol alden AR statt- ndet, zugunsten des Projekts Afri’Ca verkau werden sollen.

Wem dies nicht möglich ist, aber mit dem Kauf eines Futterhäuschens oder eines Weihnachtsengels trotzdem das Projekt unterstützen möchte, kann sich mit der Lehrerin Angela Troxler, angela.troxler@schuleviwa.ch, in Ver- bindung setzen. Die Kinder freuen sich an ihren Werken und ho en, dass sie mit dem Erlös den Kindern in Mgbele eine Freude machen können. Weitere Angaben über den Weihnachtsmarkt ndet man auf www.afri-ca.ch. (pd)

Wunderbar: Die Bastelarbeiten der Vilterser Kinder für einen guten Zweck. 

Deutsch English

Peter und Rita Caluori

Augsti 627

CH-9427 Wolfhalden

 

+41 71 888 25 70

+41 79 705 72 40

 



 

 

Bankkonto:

St. Galler Kantonalbank

Konto: 6212.4958.2000

Kontoinhaber:

Afri`Ca

9427 Wolfhalden

IBAN: CH33

0078 1621 2495 8200 0

Clearing Nr. 781

BIG KBSGCH 22